NEUESTE POSTS
ARCHIVE
JETZT FOLGEN
  • Facebook - Grey Circle

DIE MAUER - Poem of a Runner


DIE MAUER

Die Mauer, soll über das hinwegtäuschen,

was sich dahinter verbirgt: Ein weinendes Herz. Ein Herz, dass dich immer noch vermisst.

Ich fürchte den Tag, an dem die Chance diese Worte zu sprechen,

für immer zur Gewissheit wird, es nie gesagt zu haben.

Dir zu sagen,

dass sich hinter der Mauer

ein dich liebendes Herz verbirgt. Ein Herz das immer noch hofft, weil die Hoffnung das ist,

was es zum schlagen bringt.

Die Hoffnung, dass eines Tages die Mauer durchbrochen wird.

Die Hoffnung, dass der Zeitpunkt nicht mehr fern ist, an dem die Grenzen fallen, die Trennung weicht und Herzen die sich lieben,

vereint sein werden. Der Tag, an dem zusammen kommt, was zueinander gehört. Drum hör mich schweigend flüstern: Hinter der Mauer schlägt ein dich liebendes Herz.